In diesem Monat wurde ein kleiner Beitrag in dem Hauzenberger Amtsblatt "Ui" veröffentlicht. Hier wird dem Leser ein kurzer Einblick in das Fahrradgeschehen in der Region gegeben. Dabei wird auch auf den e.V. verwiesen. Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Die Jungs haben die Vereinsstrecke fit gemacht für die kommende Saison. Ein geiler Tag im Wald und wir wurden reich belohnt mit einer Strecke in einem genialen Zustand. Bitte haltet euch daran, die Strecke ist ausschließlich für Mitglieder zu befahren, aus Versicherungstechnischen Gründen.

Eine neue Strecke wurde abgesteckt, sie soll in Richtung Enduro-Singletrail gehen. 

Viel Spaß

Das war eine Premiere für das gesamte Team. Das erste Rennen mit einem Massenstart haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Björn und Ronny haben das Fahren übernommen und ich (Tom) habe die 2 mit meiner Kamera begleitet. Schon mal vorab, ich bin froh, dass ich dieses Mal nur hinter der Kamera tätig war! Björns Kommentar dazu war nur: „Das war das härteste, was ich je mit dem Rad gemacht habe“.

Châtel River Gap

Es ist wieder so weit, das Jahr geht zur neige. Drausen ist es kalt, es ist nass und der Körper freut sich, da er mal ein wenig regenerieren kann. Aber der Geist will wieder Sommer und raus in die Berge. Was solls, ich bin nicht so der Wintersportler, renne keinem Powder hinterher oder schau mir ständig Clips mit dem vielen Weiß im Bild an. Ich nutze die Zeit um zurück auf die Saison zu blicken und euch die schönsten momente zu Zeigen. Nebenbei schneide ich noch 2 Projekte die im Winter raus kommen und an die schöne Zeit im Jahr erinnern. Dazu kommt, einige haben es vielleicht schon bemerkt, wir sind ab sofort nur noch zu dritt unterwegs. Sprich, Björn, Ronny und Tom (ich). Stefan, unser letzter Neuzugang, konzentriert sich in seinem neune Lebensabschnitt erstmal auf andere Dinge und stellt das Biken etwas in den Hintergrund. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute! Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja wieder. Jetzt gehts erst mal weiter mit den Bildern....

Die Saison in den Bikeparks endet in ein paar Wochen. Schnee gab es auch schon wieder in den Alpen und somit geht wieder eine Saison zu Ende. Wenn man schon die braunen Blätter auf den Trails liegen sieht, wünsch ich mir zumindest noch mal den Mai oder Juni zurück, damit alles von Vorne beginnen kann. Es ist jedoch eher unwahrscheinlich, dass sich der Wunsch erfüllt. So bleiben zumindest die besten Momente also Foto präsent.

Page 1 of 2